Kunst - aehnlich aber anders.
Kunst - aehnlich aber anders.

Aktuelles

Juni 2018:

- Neugestaltung meiner homepage

- Neue Kategorie in Fotografie: Bredene
- Neues in Fotografie: Bunte Tierwelt

Mai 2018:

- Neue Kategorie: "Bunte Tierwelt" in Fotografie

- Neues in Fotografie
"Farbige Welt"

. . . 

Januar 2014:

online

Über mich

Mein Name ist Claudia Christina Ott und ich wohne in Bonn.

 

 

Dies ist eine rein "private" Seite. Ich verkaufe nichts und erziele hiermit auch keine Einnahmen.

 

Ich spiele gern mit Worten, so entstehen Texte... Ich schreibe schon über die Hälfte meines Lebens.

Das Fotografieren und die farblichen Experimente sind erst in den letzten Jahren wieder neu hinzugekommen. Ich hatte sozusagen den Pausenknopf gedrückt...

 

Wer´s nicht versteht, versteht´s nicht...

Ich habe unterschiedliche Seiten an mir und jeder sieht die, die er sieht!

 

Ich bin künstlerisch tätig, keine gelernte Fotografin. Ich führe keine Bildbearbeitung durch, außer die Farbänderung in schwarz-weiß. Ich setze auf Natürlichkeit!

 

 

Poetry Slam´s und Lesebühnen

 

Seit November 2015 bin ich auf der einen oder anderen Veranstaltung anzutreffen und gebe dort meine Texte zum besten...

 

Hier auf dem Foto zu sehen im Limes in Bonn:

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia Christina Ott